Kommentare: 18
  • #18

    Reiner (Donnerstag, 28 September 2017 14:06)

    Die Seite ist super geworden! Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg! Schöne Grüße nach Bad Erlach :)

  • #17

    Hannah (Mittwoch, 27 September 2017 10:16)

    Schaut echt schön aus bei euch! Vielleicht komme ich demnächst ja zu euch! Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

  • #16

    SCHNAPPEN.AT (Sonntag, 01 Mai 2016 21:21)

    War nur neugierig, welche Hunde-Veranstaltungen es so gibt. Freundlichen Gruß aus dem Burgenland

  • #15

    Josef Stark (Sonntag, 01 Mai 2016 17:45)

    Hallo Svetlana!
    Kann im Gästebuch keine Fragen beantworten. Wenn Du möchtest schreib an
    hund-top-fit@gmx.at
    MfG
    Josef

  • #14

    svetlana (Sonntag, 24 April 2016 14:46)

    hallo hätte paar Fragen. habe meinen hund seit 2tagen umd schon grosse probleme.die schlimmsten beim spazieren.er zarrt schlimm rennt auf du fahrende Autos.beisskorb keine chace raufgeben ee zerkrazt sich ärgstens nur das es runter kriegt.was kann ich tun wie kann ich ihm ums helfen den ich möchte ihn nicht ins heim geben??danke

  • #13

    Corina & Michael (Donnerstag, 12 Februar 2015 18:35)

    Danke nochmals für das interessante und lehrreiche Seminar. Es war wirklich sehr informativ.

    Liebe Grüße
    Corina & Michael

  • #12

    Bea (Dienstag, 20 Januar 2015 13:28)

    Hattest eine gute Strategie! Jetzt passr es.
    LG
    Bea

  • #11

    christian (Freitag, 16 Januar 2015 14:15)

    schöne grüße aus pitten!
    hätte nicht gedacht, daß deine methode erfolgreich ist. wurde eines besseren belehrt.
    lg
    christian

  • #10

    jenny25 (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:11)

    Prosit Neujahr!

  • #9

    Renate, Pitten (Freitag, 26 Dezember 2014 14:13)

    Schöne Feiertage und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2015

  • #8

    Heike, Bad Erlach (Sonntag, 21 Dezember 2014 12:47)

    War über deine Methoden etwas verwundert, aber sie zeigen positive Wirkung. Bin darüber sehr überrascht.
    Danke!

  • #7

    harald, wr. neustadt (Donnerstag, 18 Dezember 2014 09:31)

    hallo josef, deine tipps waren gut, denn sie haben funktioniert. danke. werde mich wieder bei dir melden.

  • #6

    harald, wr.neustadt (Sonntag, 14 Dezember 2014 09:25)

    hallo josef, vielen dank für deine nützlichen hinweise. es leuchtet ein, was du sagst, ich werde es ausprobieren und dir dann bescheid sagen, danke.

  • #5

    Renate, Ternitz (Samstag, 13 Dezember 2014 16:25)

    War sehr aufschlußreich. Mal sehen wie sich das Verhalten von Aras ändert. bis nächste Woche.
    Gruß, Renate

  • #4

    Katarina, Wr. Neustadt (Montag, 08 Dezember 2014 09:40)

    hallo josef!
    möchte mich für deine ratschläge und das training in bezug auf den besuch von krampus und nikolaus bedanken. gismo war sehr entspannt und störte den besuch in keinster weise. mein mann meine kinder und natürlich ich möchten sich auf diesen weg bei dir bedanken. alles gute und auf ein baldiges wiedersehen.

  • #3

    Johann (Samstag, 29 November 2014 07:04)

    Sehr geehrter Herr Josef Stark
    Habe Ihren neuen Folder erhalten. Klingt sehr interessant.
    Würde gerne wenn Sie im Raum Wiener Neustadt ein Seminar abhalten teilnehmen.
    Bitte reservieren Sie mir 2 Plätze.
    Danke
    Johann

  • #2

    Hundepflege Susi & Strolchi (Donnerstag, 27 November 2014 20:14)

    Auf gute Zusammenarbeit wäre nett wenn Du uns über Deinen nächsten Termin informieren würdest

  • #1

    jenny25 (Donnerstag, 27 November 2014)

    Hallo, muß was loswerden! Das Beratungsgespräch mit dir war voll super. War alles neu für mich!
    Werde dich wieder in "Anspruch" nehmen!
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Jenny